Kaskade überkleben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaskade überkleben?

      Hallo, ihr,

      ich bin leider nicht so der Verspaschrauber und musste mein Baby jetzt zum reparieren bringen. Dabei wurde auch die Kaskade ausgetauscht. Die neue ist vooooll häßlich und ich hab sie jetzt erstmal mit ner netten Selbstkelbefolie überklebt. Jetzt meine (blöde?) Frage: Für was braucht man denn die Kaskade und wenn ich den "Durchzug" überklebe, passiert dann was? Kann mein Baby dann nimmer atmen oder explodiert :-)??? Wenn das Überkleben problemlos ist, würd ich das nämlich erstmal so lassen.
      Bitte kurzes Feedback,
      tausend Dank, viv
    • Was für ein durchzug?
      Ich würde mal vermuten das man dir die Kaskade einer pk s angeschraubt hat.
      Die hat vorne Rillen für die Hupe.Dementsprechend dürfte gar nichts passieren wenn du sie zuklebst,es ist ja nichts dahinter.
    • Fast richtig

      Meine Matilda feiert diese Jahr ihren 20sten und Sie hatte vorher genauso ne Kaskade wie in der zweiten ebay-Auktion. Jetzt hat Sie zwar wieder so eine, aber nicht in schwarz sondern in beige, ocker oder so was. Unlackiert und total häßlich. Wenn diese Riffel tatsächlich nur für die Hupe sind, dann kann ich die Folie ja erstmal drauflassen, oder.
      Tausend Dank, Viv
    • Die Kaskade ist wahrscheinlich grundiert. Wieso hast du dir nicht 'ne Lacksprühdose besorgt, die Kaskade entfettet und dann einfach mal lackiert? Das sieht bestimmt besser aus als dein Folienexperiment.
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys