ET4 neuen Ersatzschlüssel programmieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ET4 neuen Ersatzschlüssel programmieren?

      Hallo,

      neue ET4, allerdings nur mit Masterschlüssel. Wollte Ersatzschlüssel beim Vespahändler machen lassen. Dieser wurde bestellt und sollten dann mit Hilfe des Masterschlüssels am Zündschloss programmiert werden. Hat aber nicht funktioniert. Fazit Händler: Zündung oder Diebstahlsicherungsbox? defekt. Muss ausgetauscht werden (teuer) um wieder einen Schlüssel programmieren zu können.

      Frage: Kann das denn sein? Weiss jemand eine andere Lösung? (Fahrzeugpaiere und Masterschlüssel vorhanden).

      Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe!

      Link zum ET4 Vespa Forum
    • versuch erst mal selbst, den zu programmieren...
      vielleicht hat sich der Händler blöd angestellt...

      kannst Du mit Telefon und beiden Schlüsseln am Roller stehn und mich dann anrufen?? und genau nach Anweisung handeln??

      wenn ja kriegst Du nachher meine Nummer

      Rita
    • ich hab genau das glieche Problem hab mir damal eine vespa et4 gekauft jedoch hatte sie kein ecdi verbaut gehabt jetzt würde ich eine cdi einbauen , und wollte fragen wie das mit dem programmieren geht !
    • Liebe Rita,

      es sah nicht so aus, als ob sich der Händler allzu doof angestellt hat (Master rein umdrehgen, Ersatzschlüssel rein, unzählige Wiederholungen.....

      Telefon und mit 2 Schlüsseln am Roller stehn, das wär schön. geht allerdings erst heute Abend oder am WE. Jedenfalls vielen Dank für Dein tolles Angebot! Wenn Du möchtest kannst Du mir Deine Tel. an meine E-Mail "mazulu(äd)gmx.de" mailen, ich ruf Dich zwecks Abstimmung an.

      LG mazulu
    • wie sich rausgestellt hat, hat sich der Händler nicht dumm angestellt und die Programmierung funktioniert wirklich nicht....

      ich hab heute zum wiederholten mal eine Hilfe-Anfrage bei Piaggio abgesetzt, wenn ich ne Antwort erhalte werd ich die Info in's Forum stellen.

      Bis dann......
      Mazulu