Cosa 200: Schließzylinder ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosa 200: Schließzylinder ausbauen

      Hallo,

      wie bekomme ich den Schließzylinder raus? Ich finde keine Imbusschraube oder ähnliches. Ohne den ausbau des Schließzylinders bekomme ich das Handchuhfach nicht ab. Ich muß an die Boutenenzüge die dahinter liegen. Habe mal zwei Fotos beigelegt.
      Hat jemand Erfahrung damit, über Hilfe würde ich mich freuen.

      Gruß Ralf
      Bilder
      • DSCF0013 hinten.jpg

        78,26 kB, 640×480, 150 mal angesehen
      • DSCF0015 Vorn.jpg

        56,26 kB, 640×480, 197 mal angesehen
    • Keine Bautenzüge hinter dem Handschuhfach

      Hallo Rita,

      das hinter dem Handschuhfach keine Züge sind habe ich gerade mit einer Tachenlampe und der teilweisen demontage des Handschuhfaches gesehen.Die neuen Züge sind mittlerweile drin nur der Zug der Vorderradbremse mit der langen Feder am Vorderrrad macht mir momentan Probleme, das Einfädeln und einhängendes Zuges in die Bremsstange (wie auch immer das Teil am Vorderrad heißt) ist mit Kraft und Ausdauer verbunden, momentan siegt immer noch die Feder.
      Danke für den Tipp mit dem Besenstiel zum Ausbau des Auspuffstutzen.Der Besenstiel ist zwar abgebrochen aber ein Versuch war es wert. Habe mir auf die schnelle einen neuen Auspuffstutzen hier beim Händler besorgt.

      Gruß Ralf