Guter Versandkatalog für Smallframe ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guter Versandkatalog für Smallframe ?

Hi !

Bisher hab ich meine Teile stets beim Vespahändler um die Ecke gekauft. Jedoch muss der die Teile immer bestellen und einen Katalog gibts da auch nicht. Ich möchte aber auch mal im Urlaub z.B. beim Campen Teilekataloge durchblättern.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand einen guten Anbieter für Teile der kleinen Vespas der auch einen gedruckten Katalog anbietet? Standardwerke wie Louis hab ich schon, da ist halt ned viel drin.

Schonmal vielen Dank und Lg

Mimi
    • Hallo
      mir ist nicht klar ob diese Frage unter Werbung fällt und der Admin was dagegen hat.

SIP finde ich gut ausgestattet, aber Kataloge gibts hier nur für neuere Modelle.
      Die älteren sind nur online abrufbar.
    • Alternativ gibt es noch das
      Scooter-Center

Um uns nicht auf einen zu beschränken *g*
      Und die haben auch nen Katalog.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Ich würde entweder 1. Rollershop-express 2. sip-scootershop oder 3. scooter-center nehmen. Ich finde diese sind die besten weil sie neben den unzähligen Ersatz- und Tuningteilen auch einige Tipps und Tricks haben.

Mfg Martin
    • Seilzüge

Hallo,
      hab grad beim Forum durchstöbern folgendes gelesen

und wenns um Originalteile geht... einfach mich fragen...

:D also frag ich dich jetzt einfach mal:

Bräuchte für meine PK50XL ein komplettes Kit mit allen Zügen für Gang, Kupplung, Bremse, Choke.
      Außerdem noch einen Kompletten Satz Gummiteile für sämtliche Löcher und neue Bremshebel.

Könntest du mir vll weiterhelfen??

MfG

Felix