Blinker gehen bei meiner px 80 nicht

  • hallo bei meiner px 80 gehen die blinker leider nicht ,... hab die baterie gecheckt, realai gewechselt was kann noch das problem sein, und wie kann ich das Problem lokalisieren

  • zieh am Blinkrelais das grüne Kabel ab (wenn PX alt)
    (oder rot und weiß bei Lusso)


    halt das kabel an Batterie+


    Blinker einschalten... leuchtets?


    wenn nein... Kaskade ab
    ....Batterie + per "Freiluftkabel" dort im kleinen Verteilerkästchen an das grüne...leutests??
    wenn nein ....Batterie + per "Freiluftkabel" an blau oder braun... leuchtets jetzt....???


    immer noch nicht... dann gibts "Großbaustelle".....


    Rita

  • beides geht nicht ist jetzt der schalter defekt oder ist da irgendwo ein kabelbruch ??? das Bremslicht geht auch nicht

  • hab nochmal geguckt, also die Blinker gehen nicht! Das Bremslicht und die Hupe auch nicht ? kann mir mal ein helfen und sagen was es sein könnte