Mein Winterprojekt - Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Winterprojekt - Bilder

      Moinsen,

      mein Winterprojekt neigt sich dem Ende und das ist auch gut so - schließlich lädt das Wetter zum cruisen ein....
      Werde hier mal einige Bilder einstellen und Freue mich über konstruktive Kritik! Wär sicher auch ein Anlass weitere Projekte vorzustellen, meins wird schließlich nicht das einzige sein :D

      Vespa 50N
      Neulack (audi ibisweiß) und "Gulf"-Design
      Polini 75
      Polini Lefthand
      Mazzucchelli Rennwelle
      19er Vergaser
      Bilder
      • Bild 009.jpg

        82,57 kB, 640×480, 903 mal angesehen
      • Bild 001_00.jpg

        79,92 kB, 640×480, 1.250 mal angesehen
      • Bild 01_00.jpg

        84,26 kB, 640×480, 917 mal angesehen
      • DSC03289_00.jpg

        77,78 kB, 640×480, 882 mal angesehen
      • DSC03290_00.jpg

        125,69 kB, 640×480, 896 mal angesehen
      www.vespa-schmiede.de
    • und mehr Bilder....
      Bilder
      • Bild 036_00.jpg

        135,9 kB, 640×480, 846 mal angesehen
      • Bild 002.jpg

        53,94 kB, 648×486, 810 mal angesehen
      • ebay 04822.jpg

        87,04 kB, 1.037×778, 922 mal angesehen
      www.vespa-schmiede.de
    • Hallo,

      ist (leider) ne Rundkopf-Kaskade aus Plastik...hätte die Möglichkeit die Kaskade in Blech Nachfertigen zu lassen aber lohnt bis jetzt nicht, da ich von angeschriebenen Shops keine Resonanz bekommen und ich will nicht auf gut Glück 100 Kaskaden fertigen lassen.
      Andererseits musste ich ne Rundlenker haben weil mir die Optik mit eckigen Lenker bei meinem auserkorenen Design einfach nich gefallen hätte....
      Fotostory gibt es wenn sie wirklich komplett ist, also in hoffentlich wenigen Wochen!
      Viele Dank aber erstmal für die netten Kommentare bis jetzt! :)

      mfg
      www.vespa-schmiede.de
    • ähm, wie hast den motor sauberbekommen ? find, der sieht verdammt sauber und schön aus. der rest natürlich auch.


      Ich hab ne Strahlkabine in der ich mit Glasperlen strahle. Ich biete das auch im GSF als Dienstleistung an, hier wollt ich das Forum nicht mit kommerziellen Sachen vollspammen!
      Hänge trotzdem für dich mal n paar Bilder an vom Glasperlstrahlen....
      Bilder
      • gesamt.jpg

        428,35 kB, 2.074×1.556, 810 mal angesehen
      • Vergaser1.jpg

        479,96 kB, 2.074×1.556, 733 mal angesehen
      www.vespa-schmiede.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ansaugbaron ()

    • ich hätt auch ne glasperlstrahlanlage rumstehn, aber muss ich da n ganzen motor zerlegen ?


      Würd ich schon sagen. Das extrem feine Strahlgut dringt sonst in jede Öffnung (Gehäuseentlüftung) ein und das würde deinem Motor definitiv schaden...
      www.vespa-schmiede.de
    • Geil, die Optik ist wirklich der Hammer. Bin gespannt wie sie aussieht, wenn sie fertig ist.
      Mal ne andere Frage: aus welcher Ecke kommst Du? Mein Rahmen müßte nämlich eigentlich gestrahlt werden. Kannst ja per PN antworten, dann labern wir hier net alles zu...
      Wenn manche Leute das täten, was sie mich könnten, würde ich ne ganze Weile nicht mehr zum Sitzen kommen!!!!!
    • respekt herr baron ;)

      schreib mir doch bitte mal ne pn, was so ne glasperlendienstleistung bei dir kosten würde :D evtl. mit pulverbeschichten als gegenleistung :D

      grüße aus dem schönsten land in deutschlands gauen :D
    • vollkommen OT aber RICHTIG : :D
      @ bf109:
      haben heute abend nen paar schwaben "ausgesungen", daher diese schlusszeile :D zum auswendig lernen nun folgendes,

      das schönste land in deutschlands gaun,
      das ist mein badnerland
      es ist so herrlich anzuschaun
      und ruht in gottes hand.

      drum grüß ich dich mein badnerland,
      du edle perl' im deutschen land,
      frisch auf, frisch auf;
      frisch auf, frisch auf
      frisch auf frisch auf mein badnerland!


      jawohl so ist das. wenn den ganzen text magst, dann musst dich nur melden :D


      OT ende!

      nichts desto trotz:

      die schönste vespa in deutschlands gaun....

      das trifft fast auf ansaugbaron`s mühle zu, die meines erachtens nach richtig viel style hat! ;) das ganze design ist stimmig. warte nur noch auf das endergebnis um an den spiegeln rumzumeckern =)
    • Respekt, deine Vespa ist definitiv eine der coolsten die ich je gesehen habe. Das Gulf-Design ist der Hammer. Kannst du uns verraten wie du das gemacht hast bzw. wo man sowas bekommt? Sieht ja schon eher custom aus.
    • Das Design kam mir in den Kopf, als ich im Netz ein Foto von Steve McQueen fand, müsste vom 12-Stunden-Rennen in Sebring gewesen sein. Jedenfalls trägt McQueen da einen Rennoverall mit Gulf-Sponsoring, dieses Design wollte ich dann auf meiner Vespa haben.
      Hab also das Logo rausgesucht und mir vektorisieren lassen, dann in ner Beschrigtungsbude alles in Folie schneiden lassen und von denen auch aufbringen lassen....

      mfg
      www.vespa-schmiede.de