Mein Winterprojekt - Bilder

  • Tach...
    sieht echt richtig geil aus....da wird man direkt eifersüchtig.....bin auch grad beim restourieren und mein lack ist längst nich das...was ich hier gesehen habe.....will man am liebsten alles nomal lacken.....
    Echt schön ...freu mich scho auf die bilder wenn se komplett ist.
    Gruß

  • Ein Traum in weiss! Wunderschön!


    Hast du sie selbst lackiert oder zum lacker gebracht? was für lack hast du verwendet?


    lg

  • Zitat

    wieviel hat dich das schmuckstück denn insgesamt gekostet?


    Werde das wenn sie fährt mal genau ausrechnen, hab jede Rechnung aufbewahrt. Da ich zu 90% auf Neuteile zurückgegriffen habe wird der Gesamtbetrag sehr sehr sicher 3000€ betragen wenn ich das mal überschlage....Bilder vom fahrbereiten Objekt werde ich innerhalb der nächsten zehn Tage hier einstellen dann siehst du eventuell auch was ich mit vielen Neuteilen meine.


    mfg

  • Gefällt mir sehr gut überleg ob ich für mein Winterprojekt (PK XL) auch eine helle Farbe nehme beige wäre nicht schlecht. Die Streifen passen auch sehr gut dazu.

    Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik


    Bitte Angebote schicken