Meine ET2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine ET2

    huhu
    folgendes: ich habe vor kurzem eine ET2-50 bekommen (auf 25 gedrossel)
    gibt es eine möglichkeit ohne viel aufwand den roller auf 35km/h zu bringen ?
    ich mag nicht unbedingt teile austauschen oder so, nur sollte der roller eben schon 35km/h fahren, bin ja mit dem rad schneller ^^

    und noch etwas: ich habe auf dem sitz ne tasche, damit es kein vollwertiger zweit sitz mehr ist. das steht auch in den fahrzeugpapieren drin. Gibt es ne möglichkeit das aus den papieren zu entfernen, also landratsamt oder so ??

    mfg teresa
  • also ich weis net genau wie dein roller gedrosselt ist aber in der variomatik müsste ein drosselring sitzen den einfach mit schleifpapier schmaler machen oder gegen nen dünneren austauschen oder ganz weglassen und schon hat dein roller die gewünschte geschwindichkeit und die tasche kannst du nur wegmachen wenn du ne einselsitzbank hinmachst oder den roller als richtigen roller anmeldest und net nur als mofaroller
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • also ich sags mal so
    es juckt die grünnen net wirklich ob man die hat und die sieht wirklich scheisse aus und ich würd die auch runter machen du bekommsch maximal ne mängelkarte
    des heist du bekommsch wenn du angehalten wirst nur nen zettel wo draufsteht was net in ordnung ist dann hast paar tage zeit des in ordnung zu bringen und dann must aufs revier und zeigen das du jetzt wieder legal unterwegs bist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Die Tasche hat wie du schin treffend feststelltest den Zweck die 2 Personen Sitzbank in eine Solobank umzuwandeln! Das wird gemacht, weil auf einem Mofa(roller) nur eine Person erlaubt ist!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Meinst du nen Bremscode-Drehzahlbegrenzer, damit das bei der Bullerei nicht auffällt, dass du 35 anstatt 25 fährst? Den hat kein Roller von Anfang an, da er komplett illegal ist...wenn das auffliegt wird die Polizei zurecht übelst sauer weil du Sie verarschen wolltest....

    Grüße

    Jimmy
  • also ich hatte meinen roller letzte woche in ner werkstatt. er fährt zwar nicht schneller, aber beim anfahren gehts besser. davor ist die drehzahl nur hoch un dann ist er "vollgas" gefahren. das habe ich jetzt beheben lassen. läuft viel besser. und ab samstag darf ich dann auch fahren :)