Vespa Modelle und Eigenschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Modelle und Eigenschaften

      Hallo Leute!

      Hätte mal einen Vorschlag oder Idee ( speziell an Admin gerichtet ).
      Und zwar wird im Forum von jedermenge an Vespa Modellen geredet und die meisten von denen kenne ich gar nicht bzw habe noch nie was von denen gehört.

      Mich Intressiert aber sehr was es alles für Modelle an Vespen gibt ( keine getunten!! ). Auch was die für ccm's haben, wieviel Gänge und so weiter.
      Dabei gehts von der "ersten" Vespa bis zur ET3 ( wenn das die aktuellste ist ? )

      Also mein Vorschlag ist eine ganz neue Rubrik in dem zu jeder Vespe ein Theard auf gemacht wird. In diesem soll als erstes die Vespe beschrieben werden MIT BILDERN ( 2 oder 3 ) und dann der Theard evtl geschlossen wird oder nur über dieses Modell dirkutiert werden kann!

      Wie findet ihr den vorschlag?
      Es würde zum verstndniss worüber eigentlich grade in den verschiedenen Theards gesprochen wird erheblich beitragen.

      In nen "modelltheards" kann ja dann auch evtl. jeder ein bild von seiner Vespe posted und was zu erzählt. Vorraussetztund sollte dann denke ich aber ma eher sein, dass jeder seine bilder auf nen eigenen Space oder sowas wie Imagehack.com upped. sonst wird der server in minuten voll sein...

      naja vielleicht kann man ja sowas mal überlegen.

      danke
      [color=#000000][b]Würde ich die Zeit, die ich in meine Vespa stecke für mein Studium aufbringen wäre ich schon Prof. Dr. Dr. Ryzzer !!![/b][/color]
    • nen vorstellungsthread zu den persönlichen vespen gibts ja schon.

      die idee mal die vespahistorie aufzulisten finde ich sehr gut, allerdings gibt es wohl kaum einen menschen auf der welt (wohl nicht mal die herren bei piaggio selbst), der alle eigenschaften eines bestimmten modells in einer bestimmten ausführung kennt.. das würde also wohl im chaos und im streit enden :D

      "war die 50R denn nun die sparversion der 50N?"
      " woran erkennt man eine 1. serie vespa?"
      "welche modelle hatten den nun welche felge....?"
    • muss ja auch nicht so detailiert sein!
      soll einfach nur mal ein überblick geben.

      wie gesagt wenn ich hier manche theards lese weiss ich oft nicht um welche vespe es sich überhaupt handelt! und da bin ich sicherlich nicht der einzigste.
      [color=#000000][b]Würde ich die Zeit, die ich in meine Vespa stecke für mein Studium aufbringen wäre ich schon Prof. Dr. Dr. Ryzzer !!![/b][/color]
    • ja das war bei mir am anfang auch so...aber wenn man mal ne zeit lang dabei ist...sich verschiedene bücher zulegt usw....weiß man dann schon ganz gut bescheid :D

      nichts destotrotz die idee ist gut und sollte mal überdacht werden....