Spiegel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiegel

    Hallo!
    Bin ganz neu hier. Also hallo erstmal...

    Habe auch gleich eine Frage: Ich suche einen Spiegel für meine Vespa, der, den ich habe passt nicht so richtig, obwohl er gut aussieht! Sehe aber mehr von mir als von der Strasse... Wo find ich den?

    Und auch gleich ein Dankeschön, habe einen Beitrag zur Versicherung gelesen und gleich was gespart!

    Danke!
  • also die ori-spiegel kann man vergessen seh auch immer nur mich ok bin bisschen breiter aber du kannst entweder mal nach siegeln mit langen stangen gucken die dann weit raus reichen oder du kannst so klemmspiegel kaufen die kommen unten ans beinschield und da soll man dann was sehen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Die Klemmspiegel sind meinem Wissen nach nicht zugelassen. Ich hab aber auch einen dran, werde diesen aber wieder entfernen da man nciht darin erkennen kann. Vibriert immer und ist viel zu klein und die Scheibe ist vorher noch gebrochen.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
  • ja ist pflicht bei mofas reicht der linke bei rollern und grösser müssen beide dran sein wobei des für oldtimer net gilt wenn die prginal auch nur den linken hatten
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • die xl2 hat ne möglichkeit den festzuschrauben zb meine aber des loch in der verkleidung kam nachträglich rein um den festzumachen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Ich habe eine PX125 und auch nur einen Klemmspiegel... Beim Tüv hat noch nie jemand was gesagt... Ob das jetzt nur toleriert wird kann ich aber nicht sagen...
    Aber mit dem Klemmspiegel kann ich auf jeden fall besser sehen wie mit den Originalen...
    Ich habe auch keine Löcher mehr in der Abdeckung, die hat mir der Lacker zu gespachtelt, vielleicht sagt deshalb der Tüv mann auch nichts???
    Meine Kleine Vespe:
    Vespa PX 125 Lusso
    177cc Polini, 24/24er Vergaser (Drehschieber in Planung), Rennwelle, Mark One righthand (Ist grade beim Schweißer :'-( )
  • Wer sonst noch schicke Spiegel zum korrekten Kurs sucht sollte sich mal bei Louis schlau machen.
    Bei denen stehen die Abmessungen von den Spiegeln gleich dabei!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys