vergaser rihtig einstellen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vergaser rihtig einstellen.

    wer kann mir totalpiloten mal einfach und verständlich erklären, wie ich an der fett/dünn schraube an meinem Vergaser drehen muss, um sie optimal einzustellen, ich hab da in einem "ich kann alles" wahn mal dran rumgeschdreht und jetzt ist da schon ein leistungsverlust.....ich depperl.
  • also erst mal ganz reindrehen dann 1,5 umdrehungen wieder raus dann warmfahren und standgas soweit nach unten stellen bis der motor fast ausgeht dann bisschen an der gemischschraube rumspielen bis der motor am höchsten dreht dann hast die perfekte einstellung
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • natürlich muss man dann das standgas wieder richtig einstellen aber des geht ja schnel
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik