Pk 50 XL2 mit 75er Zylinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pk 50 XL2 mit 75er Zylinder

    Hallo !
    Hab mir in meine XL2 einen 75er Zylinder eingebaut , leider läuft sie jetzt nur richtig wenn ich mit choke fahre .Wenn ich den Choke rausnehme geht sie mir aus und zieht nicht richtig !

    Liegt das an der Düse ?
  • also das du die düse wechseln musst sollte dir klar sein und der vergaser sollte auch eingestellt werden
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • also düse aber 75er aufwärts oder guck mal bei scootercenter da steht immer dabei was für eine man nehmen soll und ich hab grad erst was zum vergasser einstellen geschrieben guck mal unter dem thema
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik