Tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tacho

      Hallo zusammen habe mal ne frage möchte einen neuen Tacho in meine Pk 50 xl II einbauen der alte geht nur bis 80 möchte einen der bis 120 geht was muss ich da beachten? Muss ich ne neue Tachowelle einbauen ?
      Vielleicht hat ja jemand so einen Tacho den er los werden will?
    • wofür brauchste nen tacho der bis 120 geht ?
      kann mir kaum vorstellen das du mit der kiste so schnell fährst.
      aber zur info du brauchs nur nen anderen tacho die welle kann bleiben .
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Der 120 km/h tacho ist aber sehr selten, da musst schon viel Glück haben dass den findest, du kannst aber auch den der LML einbauen den gibts bei Sip

      Ändern brauchst glaub ich nichts...
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • ja eh

      nur meiner geht auch nur bis 80 und mir reicht das, auch wenn die Nadel bis Anschlag geht :D
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Die PK 125 Xl 2 Tachos sind sehr schwer zu bekommen , hab auch lange gesucht . Hab aber einen bekommen ! Hi hi ...

      Den kannste so einbauen und gut is... solltest aber vorsorglich alle Glühlampen erneuern...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Vespa Fahrer Avatar

      Duderino schrieb:

      oh man kann man hier nicht mal was posten ohne gleich irgendwelche blöde kommentare zu bekommen?wenn du nichts gescheites zu sagen hast dann sag doch am besten garnichts.


      Du bist aber gemein! Jetzt heul doch nicht gleich rum, nur weil ich mal nen Spaß gemacht habe. :D
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Vespa Fahrer Avatar

      Duderino schrieb:

      oh man kann man hier nicht mal was posten ohne gleich irgendwelche blöde kommentare zu bekommen?wenn du nichts gescheites zu sagen hast dann sag doch am besten garnichts.


      Hab mich gerade gefragt, was solche Kommentare sollen.

      Lieber Herr Duderino. Die meisten hier kennen sich schon ne ganze Weile länger und teilweise auch im real life.
      Da sollte es doch wohl ok sein, wenn mal einer nen kleinen Scherz einwirft.
      Das Forum hier ist zur Freizeitgestaltung gedacht und so etwas gehört dazu.
    • du hast auch hausarrest ist mir zu ohren gekommen 8o
      ich drück däumchen das alles gut geht !!! :thumbsup:
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • Vespa Fahrer Avatar

      Schwidi schrieb:

      Hausarrest? Wasn hier los? :?:


      Darf mich halt Abends momentan nicht weiter als allerhöchstens 10 Autominuten von meiner Frau entfernen!!!!!

      Absolutes Verbot bekommen!!!
      Und das alles nur wegen einem kleinen Grund und leichter unachtsamkeit....


      Kölle
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Vespa Fahrer Avatar

      chup4 schrieb:

      uh, wann ist es denn soweit?


      Kann jeden Tag soweit sein!!
      Bin ja auch nur wegen der Zwillinge momentan zu Hause, die werden morgen 2.Und irgendwer muß sich ja auch mal um die kümmern! :D
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!