Vespa PK50s,125erBlock,133ccm was kann ich dafür kriegen?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Nabend,


    Komme leider nicht dazu sie aufzubauen...:( Meine Frage was könnte ich dafür bekommen?




    -Vespa PK50 s Bj:etwas zwischen 80-83 komplett gesandstrahlt (Rahmen super Zustand keine Beulen o.ä mit Papieren)




    -125er Block komplett gesandstrahlt,grundiert und lackiert(Silber)


    mit allen Lagern,Simmeringen usw.


    Kurbelwelle -Racing- Vespa PK125 XL2


    Zylinder Polini 133ccm


    Kupplungsbeläge Original


    Kupplungsbeläge Malossi


    Kupplungsfeder Polini


    19er Vergaser


    alles andere Original,evtl. noch ein neues 2,56 Getriebe dabei.Motorteile bis auf Vergaser alle neu!




    -Sonstiges


    Zugsatz


    Steuersatz Oben


    Steuersatz Unten


    Einige kleinteile Gummidichtung usw


    Dieses Sportliche Schutzblech in Chrome


    Chrome Kaskade.




    Sowie alles andere was zur Vespa dazu gehört Federbein
    Vorne/Hinten,Tank,Reifen/Felgen,Original Auspuff,Ständer,Kabelbaum,
    Relais, Scheinwerfer,Tacho,Sitzbank,Kleinteile usw




    Ohne Zündschloss

  • Wie gesagt ohne Bilder schwer zu schätzen und sicher nicht Bj. 80-83, da die PK erst 1983 vorgestellt wurde. Da der Roller aber unlackiert und zerlegt ist und die meisten 50er Käufer nur einen Autoführerschein haben, ist dein Angebot nichts für Neulinge ohne Bastelerfahrung und Leute, die an ihrem Autoführerschein hängen.


    Bleiben also nur noch die mehr oder weniger erfahrenen Bastler. Die sind aber in der Regel eher geizig und deshalb auch nicht bereit, für eine unlackierte und zerlegte PK viel Geld auszugeben. Schätze, dass du bei Verkauf des Komplettpakets maximal um die 350-400 Euro erzielen würdest, bei Verkauf in Einzelteilen wahrscheinlich mehr. Wobei die Idee mit der Motorlackierung in silber nicht unbedingt wertsteigernd war.

  • Das Stück steht in Kölle...;) Über en Motorblock könnte ich zur Not auch nochenz schnell drüber strahlen!
    Nochmal Vespa ist komplett zerlegt,bis auf die letzte Schraube! Motorteile bis auf Vergaser alle neu und noch eingepackt! Habe EK-Preis für die Motorteile bezahlt die möchte ich dann schon gerne wieder haben, das ich halt +/- 0 aus der Geschichte komme!Und halt noch jet für Rahmen,Gabel,Felgen etc. Oder ich stelle halt allet in die Ecke und warte bis ich Zeit hab!