Unterschied zwischen pk 50 s und pk 50 s lusso ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied zwischen pk 50 s und pk 50 s lusso ?

      Hallo,

      ich habe für 350 € eine pk 50 s Bj. 84 erworben. Neben den Papieren habe ich einen Schaltplan für die Vespe bekommen

      für Pk 50 s und pk 50 s lusso. Das wirft bei mir die Frage auf, welches Modell ich nun habe und was der Unterschied

      zwischen den beiden ist ? Fahrgestellnummer v5x2t0017xxx.
    • PK 50 S Lusso hat einen anderen Lenker (baugleich mit ETS) und größeren Tacho mit integrierten Kontrollleuchten und Tankanzeige. Daher auch Tank mit Benzinstandsgeber und entsprechender Verkabelung. Weiterer Unterschied ist, dass die PK 50 S Lusso schon einen mit der PK 50 XL baugleichen Motor hat, d. h. 3-Loch-Ansauger und Kurbelwelle mit dickem Konus.

      Ansonsten keine Unterschiede.

      Da sich der Schaltplan bedingt durch in den Tacho integrierte Kontrollleuchten und Tankanzeige geändert hat, hatten die PK S Lusso Modelle ein entsprechendes Beiblatt zur Betriebsanleitung, da es sich anscheinend nicht lohnte, extra für die geringen Unterschiede eine komplett neue Betriebsanleitung aufzulegen.

      Welches Modell du hast, solltest du also anhand des Tachos erkennen können.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • OK. Also habe ich eine s Lusso da Tankgeber und Anzeige und Kontrolleuchten. Ist der Preis wohl ok ?

      Alle 3 Schlüssel dabei, original ABE, nahezu 0 Rost, original 4002 Kilometer, zwar teilzerlegt aber komplette Gabel und Lenkabdeckung etc und

      Kotflügel schon restauriert.
    • Oh, da hab ich auch ne PK S Lusso,schön zu wissen :rolleyes:

      Der Preis ist schon OK, meine ist Bj. 86 und hab 300 ohne Schlüssel/Schlösser und Sch..reifen und Felgen gezahlt. Teile bekommst du Problemlos, hab immer die für die PK S bestellt, das passt.

      Ansonsten Herzlichen Gluckwunsch und Viel Spaß beim Schrauben... :D

      Lg sespa
    • es ist ja auch ne pk S nur halt mit etwas anderem lenker und motor sonst ist das ding identisch
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de