[Foren-News] Ränge deaktiviert

  • Abend zusammen,


    in den letzten Wochen entstehen hier immer wieder verzwickte Situationen für uns Moderatoren. Teils mit purer Absicht werden Antworten zu fast jedem Thread geschrieben um die Anzahl der Sterne und den Rang im Profil zu erhöhen.


    Ich habe einige male mitgeteilt das ich dieses Verhalten nicht weiter toleriere und angedroht die Ränge zu entfernen. Nachdem sich nicht daran geändert hat mache ich meine Androhung war.


    Dieses Forum soll Platz für jeden bieten der Fragen rund um seine Vespa hat. Und wenn diese noch so einfach sind, beantwortet sich mit Hirn. Ein jeder hat mal klein angefangen. Und meinegüte, lernt Fehler zuzugeben.


    Mark

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Sorry, du bist der Mod und hast das Sagen aber:
    - die Ränge helfen doch enorm zu erkennen wie viel Kompetenz jemand hat, auch wenn es nicht immer alles sagt.
    - bitte lege es doch als Warnschuss erstmal nur einen Monat so und lasse uns sehen ob sich etwas ändert
    - oder du behältst dir vor bei entsprechendem Verhalten einfach Beitragszahlen zu entziehen


    MfG

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • FrieSoo
    1. Nein. Es sagt eben nichts aus. Wenn ich seit 3 Jahren im GSF poste & schraube und mich hier heute anmelde, werde ich hier aufgrund des Range "Schüler" wie ein Depp behandelt.
    Hier im Forum werden Leute aufgrund Ihres Ranges beurteilt! Hallo wo sind wir den?
    2. Schauen wir mal.
    3. Handarbeit. Das ist viel zu aufwendig.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Endlich,dann werden Leute wie ich die keine Ahnung haben auch entsprechend behandelt!!


    Kölle

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • also ich find die idee nicht schlecht! 2-)
    vor allem ist es schon nervig ewig lange posts zu lesen wo dann einfch komplett 0 drin steht. und ich denke dass durch die abschaffung solche posts weniger vorkommen


    ich mein wenn du wirklich nach den sternen gehn willst kannst du immer noch auf "mitglieder" klicken und siehst dann die mit den meisten posts. und kannst dich dann bei denen infos holen. oder auch wenn du auf einen benutzer klickst steht immer noch im profil die sterne drin.

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"


  • ich mein wenn du wirklich nach den sternen gehn willst kannst du immer noch auf "mitglieder" klicken und siehst dann die mit den meisten posts. und kannst dich dann bei denen infos holen.


    Ist ne Super Idee, ich steh da erst auf Seite 7!!! 2-)

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • gefällt mir besser so


    echt ??? also fand das mit den betragszahlen von der sortierung her besser ,mir gehts pers. ned um wer hat mehr postings aber gerade die viele Postings haben standen zumindest bei der sortierung bis jetzt vorne und man konnte schnell in ihr profil gelangen


    aber mir is es im Prinzip egal wie ,brauchs eh nicht :D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • HAHA! AUSGETRICKST!


    hdl Mono :love:

  • HAHA! AUSGETRICKST!


    hdl Mono :love:


    Die Idee hatte ich auch gerade, als ich den Thread gelesen habe.


    Bin mal gespannt, ob die Leute, die es eigentlich verursacht haben jetzt ruhiger werden.


    Muss mich aber Rally anschließen, denn vorher war's mit der Sortierung echt einfacher mal eben seine Leute zu finden, weil man ungefähr wusste, wo die stehen.
    Die meisten eben auf den ersten drei - vier Seiten. Jetzt muss man immer über Mitgliedersuche. Aber Ihr wisst schon was ich macht.

  • Mir ist das völlig egal, daher ist es so auch okay.


    Wenn es Leute gibt, die nur posten, um Sternchen zu sammeln, dann dienst dieses System auch nicht dazu, zu erkennen, wieviel Kompetenz dahinter steht... Ist doch logo. Also das DAS Argument (gegen die Abschaffung der Ränge) ja schonmal nicht so der Knaller...;)

  • ja und wer entscheidet das?! dann gibts wieder die ganzen anfragen:


    " ICH WILL AUCH NEN STERNCHEN ;( "


    und das topic: "wie bekommt man nen stern" wird n dauerbrenner... :S

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • jubel *APPLAUS APPLAUS* :thumbup:


    Hoffendlich hat dieses nervige Gespamme von noch nervigeren Posthuntern jetzt ein Ende

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you