pk 50 xl problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pk 50 xl problem

      hi!
      habe eine pk 50 xl mit elektro start! Habe nun das problem, dass dieser und die hupe nicht mehr funktionieren. Vorher haben beide immer mit eingeschlagenem lenker funktioniert. Sicherung ist in ordnung!
      Muss den roler jetzt immer anschieben um zu starten!
      Woran kann das liegen?

      Bin für jeden Tipp dankbar!

      gruß
      a.
      Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    • RE: pk 50 xl problem

      Original von Alexander
      Vorher haben beide immer mit eingeschlagenem lenker funktioniert. Sicherung ist in ordnung!
      Woran kann das liegen?


      Das hört sich doch verdammt nach Kabelbruch an. Die Lötstellen an den Lenkerschaltern schon geprüft?
    • hi!
      kann mir nicht vorstellen das es an den schaltern im lenker liegt! die sehen meiner meinung nach in ordnung aus. kann es sein ein kabel in der front gebrochen ist?

      gruß
      a.
      Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    • Original von Alexander
      kann es sein ein kabel in der front gebrochen ist?


      Selbstnatürlich kann das auch sein. Als erstes würde ich die Kabel vom Schalter zur Steckverbindung unter der Kaskade durchmessen.
    • Hi!
      Elestart un Hupe funktionieren wieder! Habe alle Kabel in der Front geprüft und in die Kontakte reingedrückt.
      Funktioniert wieder einwandfrei!
      Danke für die schnelle Hilfe!
      Gruß
      A.
      Sapere aude - Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!