Zündschloss nicht mehr erhältlich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündschloss nicht mehr erhältlich?

      Hallo Leute,ich habe eine 200er Vespa Bj 81 und brauche ein neues Zündschloss beim Händler und Zubehörladen ist alles ausverkauft
      und kommt auch nichts mehr auf den Markt (laut meinem Vespa Händler) vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
      Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von difi ()

    • Original von sylle
      es sollte eigentlich von der px 125 passen die ist nämlich noch auf dem markt


      Falsch - dabei handelt es sich um eine PX LUSSO mit kombiniertem Zünd/Lenkschloss.

      Difis 81er ist aber eine ALT-PX mit separatem Zündschloss in der Lenkkopfabdeckung. Das wiederum könnte bei Piaggio schon nicht mehr ohne weiteres lieferbar sein.

      Mal Rita eine mail schreiben - eventuell hat sie noch was in ihrem unendlichen Fundus.
    • Ja PX-ALT bekommst kaum her. Hatte damals ein bei eBay gefunden sogar original verpackt. Aber sonst hab ich die nirgends herbekommen. Viel Glück!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats