Alarmanlage

  • Hallo Vespa - Freunde


    Habt ihr Erfahrungen mit Alarmanlagen ?
    Ist der Einbau schwierig ?
    Lohnt es sich??
    Könnt ihr mir eine empfehlen?



    cLady :P

  • also bei wiltec gibts eine für 25 die geht einfach einzubauen und bei dem preis ist nix verloren und der einbau ist auch net schwer
    also denk schon es lohnt sich die alarmanlage hat zwar so unnütze funktionen wie fernstart aber bei dem preis top

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Zitat

    also bei wiltec


    Könntest du mir bitte genauere Angaben geben !!! 8) 
    Dann muss ich nicht solange suchen
    ...
    und andere evt auch nicht...

  • da ich jetzt eigendlich genau die gleiche arbeit hatte die du gehabt hättest
    bei google wiltec eingeben des erste anklicken da auf sicherheitstechnik des durchgucken und des richtig anklicken und hier


    wobei ich gerade am überlegen bin ob ich auch eine will und wir sparen wollen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Ich bedanke mich für die mühe =)


    .... Also ich muss sagen , die scheint nicht schlecht zu sein....Doch mir reicht die Beschreibung nicht ganz...Da finde ich bei Ebay eine etwas besser ...
    Da steht z.B.:

    Zitat

    Schocksensor, stufenlos einstellbar


    Habe ich das bei der von Wiltec auch???


    Hier der Link zu der Alarmanlage bei Ebay


    Alarmanlage

  • schocksensor haben sie alle des ist der auslöser aber ob die von wiltec auch einstellbar ist weis ich net hab net alles durchgelesen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Naja wird sie wohl haben !!!


    Scheint wirklich gar nicht schlecht zu sein !