Vergaserkauderwelsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da ich auf der suche nach einem vergaser für die pk50xl bin ...
    was bedeutet eigentlich das seltsame kürzel (16/16 usw.) bei den vespa-vergasern ? ich frage nach weil ja eventuell auch andere vergaser passen würden... wenn ich wüßte was das bedeutet.
    der kaputte vergaser ist so einer mit schwarzem deckel unten dran.

  • 16/16 isch die größe wenn deine vespa ori ist solltesch dir auch wieder so einen kaufen aber es gibt dein model auch mit 16/15 vergaser
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Ich z.B. hab nen SHB 16/15 F drinnen, darf aber auch nen FHBB 16/14 verbauen. Steht alles in den Papieren drinnen.
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats