Umbau 9 zoll offen auf 9 Zoll geschlossen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Sers..Mal ne frage für die die richtig Ahnung haben.


    Will an meiner fuffi die Räder umbauen.Wie oben schon steht von 9 zoll offen auf geschlossen.


    Da ich im allgemeinen nicht wirklich weiterkomme würd ich gern wissen ob ich die bremsankerplatten beibehalten kann..Also quasi nur Trommeln wechseln und andere felgen drauf und gut.Beim SIP bekommt man auch nicht viel raus anhand von teilenummern was alles gleich ist.


    Vielleicht kann mir jemand sagen was für teile benötigt werden..


    Idealerweise währs wenn jemand aus meiner umgebung kommt und rein zufällig ne [lexicon]bremstrommel[/lexicon] rumliegen hat zum probieren.Oder mir die maße geben kann (Durchmesser, höhe)Ich mess jetzt dann mal aus, muss eh in die werkstatt simmerring reinmachen..


    Danke!!!