Seitenmarkierungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seitenmarkierungen

    Hallo,

    weiß jemand wie es mit der Polizei aussieht, wenn ich mir Seitenmarkierungsleuchten an die Vespa mache...
    Soweit ich weiß ist es ab einer Fahrzeuglänge >1,00 m erlaubt ..stimmt das?
    *+* The American Way Of Drive *+*

    Sei was Du bist, gib was Du hast
  • meinst du so orangene

    also ich denk mal das du entweder nix bekommsch oder maximal ne mängelkarte viele der grünnen finden sowas auch gut weil man dann besser gesehen wird zumindest die die ich kenn
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • RE: Seitenmarkierungen

    Wenn du einen Christbaum als Roller willst :D
    Kann mir nicht vorstellen das die Obrigkeit da was dagegen hat.
    Es kommt nicht darauf an wie teuer deine Teile sind sondern was du daraus machst!!
  • Christbaum???

    Ich kann mir das sehr schön vorstellen, gerade im Dunkeln !!!

    meinst du so orangene

    Sie müssen ja ORANGE sein, andere Farben sind NICHT gestattet !!
    *+* The American Way Of Drive *+*

    Sei was Du bist, gib was Du hast
  • Also der Rennleitung ist das soweit Deine Beleuchtungseinrichtung noch Eindeutig zu erkennen ist pieeeep...egal... Allerdings würd ich auch nicht übertreiben damit...
    Wenn Du besser gesehen werden willst kauf Dir so eine Warnweste für 1,99 im Baumarkt....
    Da wirste in jedem Fall gesehen... Schaut halt blöde aus....
  • zum thema reflektorstreifen kann isch was sagen da mein roller da schön was abbekommen hat wobei des geschmakssache ist
    ich hab die radkappen und ein teil unterm sitz damit beklebt ich find des sieht bei nacht hammer aus vorallem die radkappen beim drehen ich mach mal fotos bei nacht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • ich mach mal fotos bei nacht

    Das wäre super !!!


    Also ich glaube bei den Seitenmarkierungsleuchten geht es mehr darum, das es spitze aussieht ...und nicht um die Sicherheit....

    Von den Klebestreifen halte ich persönlich nichts !!
    *+* The American Way Of Drive *+*

    Sei was Du bist, gib was Du hast
  • Also da kann ich mich nick nur anschließen, anner Vespa sehen die Leuchten bestimmt nicht gerade Sahne aus... Wenn die schon aufm Auto recht peinlich sind... Ich bin bei so was ja eher für Chrom, sieht schick aus und reflektiert auch;-) Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten also machs doch einfach und lass es dir nicht ausreden! Und die Rennleitung wird da eher nix sagen, aber frag doch mal in der nächsten Dienststelle oder beim TÜV bei euch inner Nähe mal nach, danach biste in jedem Fall auffer sicheren Seite...

    mit freundlicher Lichthupe,
    Ronin
    Mit freunlicher Lichthupe, Ronin
  • musst mal rum gucken werden grad immer mehr frauen da wären nur ulli vespa-girl lady-spacial usw zu nennen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • @dr.vespa weiss ich doch meine angebetete hatt ja auch ne 50n ! :D
    deswegen muss man den mädels doch trotzdem mal sagen das des locker ist sich für vespas zu interresieren ;oder?
    ist doch supi! du hockst in der garage und schraubst und hast keinen hausdrachen der rummosert und eifersüchtig auf deine zweite liebe ist ;)
    Endlich wieder eine Vespa :-)
  • Hallo retep, ich danke dir für deinen Zuspruch !!

    Ich stimme dir voll zu , es sind nicht gerade viele Mädels die sich dafür interessieren, und wenn dann schrauben sie kaum selber - aber VORSICHT - es gibt immer Ausnahmen !! :]
    ---------- Doch die Vespen sind nicht meine einzigste Leidenschaft, meine größte Leidenschaft sind die Us - Cars !!!.... ( Ich glaube die Marke für die ich mich sehr interessiere tut HIER nichts zur Sache- ist ja kein Zweirad :P ;) )


    ...wünsche Euch einen schönen Tag...

    cLady
    *+* The American Way Of Drive *+*

    Sei was Du bist, gib was Du hast
  • Frauen und Technik ist ja jedem ein Begriff aber Frauen die sich so für Technik interessieren find ich gut... Wenn ich da an meine bessere Hälfte denke.... uiuiuiui.... die hat ja schon schon bei meinen Alus fürs Auto den Aufstand geprobt und das war nichtmal zeitaufwändig! ich bin ja für Frauen an die Schraubenschlüssel, da muss man(n) wenigstens nicht alles alleine machen...;-)
    Mit freunlicher Lichthupe, Ronin