Batterie Problem mit PX 80

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batterie Problem mit PX 80

      Moin Leute, habe mir jetzt eine PX 80 gekauft und habe vorhin mal den Seitendeckel abgenommen und gesehen das der rote Pol (Roter Stecker) an den minuspol der Batterie ging, und halt andersrum das blaue an den Pluspol.

      Links neben dem Batteriekästchen sitzt ja eine Sicherung die noch in Ordnung ist... mal eine Frage nun, die Sicherung muss doch an den Pluspol geklemmt werden oder? denke mal das der Vorbesitzer da wohl nen Fehler gemacht hat.

      weiß wer was ich meine?



      ps: sorry bin neu und habe probleme mit dem präfix, steig da noch nicht hinter....
    • Hier ist mal ein Schaltplan, da kannst Du genau sehen wie die Sicherung (11) angeschlossen ist, und auch mit welchen Kabelfarben. Der Plan ist von einer PK aber ich denke das ist alles ähnlich. Wenn Du einen Plan hast, schick den doch mal. In meiner Rep-Anleitung ist leider keiner drin.

      klaus
      Bilder
      • Schaltplan-Batterie.jpg

        663,13 kB, 2.622×1.731, 289 mal angesehen