Worauf muss ich beim Kauf einer Vespa PK 50 XL 2 achten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Über dem Trittbrett ist so Plastik zeug, das solltest du mal anheben da rostets gerne! Hinter dem vorderrad quasi am rahmen sillte keine Welle oder größere delle sein, dass heisst meistens Totalschaden, weil die stabilität des rahmens nicht mehr gewährleistet ist.



      Und das wichtigste ist, dass du dir die Betriebserlaubnis ansiehst..Wenn es eine Österreichische ist bist du an einen XL2 Katalysator geraten, das heisst: Du hast einen bing vergaser und einen Schlitzgesteuerten einlass! Da kannste einfaches plug and play tuning vergessen, es bestünde natürlich die möglichkeit einen tuning zylinder einzubauen aber das zieht eine menge arbeit mit sich. Nur der 136 Malle ist auch ein direktsauger naja und da musst du viel ändern.
      Gruß Mo