Einzel Schwingsattel für PX 200 E?

  • Hallo,
    ich habe eine PX 200 E (Lusso) mit Getrenntschmierung. Ich würde gerne statt der Sitzbank einen Schwingsattel und eine Einzelbank für den Sozius anbauen.
    Wird das mit den üblichen Modellen (um die 100,-) gehen?
    Was ist mit der Zugänglichkeit für Tank und Öl?
    Vielen Dank für Eure Tipps

  • geht optimal hab das an unserer ts so verbaut eine px ist eh ein wenig länger
    würde aber dann ein abschließbaren Tankdeckel empf. man weis ja nie wer vorbei kommt
    giebts in den Roller Shops und bei egay grüße C.

  • lackieren wird aber bestimmt schon 50€ schlucken auser Du machst das selber die Platten werden nur grundiert geliefert so kannst Du Sie nicht verbauen

  • lackieren wird aber bestimmt schon 50€ schlucken auser Du machst das selber die Platten werden nur grundiert geliefert so kannst Du Sie nicht verbauen

    Zunächst mal Danke für die rasche Antwort. Bist Du sicher, dass ich noch problemlos tanken kann? Welche Platten meinst Du? Die Gepäckträgerplatte auf Deiner schönen TS? Wo gibts die denn?

  • habe ich beim scootercenter bestellt auf der startseite vom Forum giebts nen link zum Shop einfachmal unter Sitzbank schauen
    denke das Teil "Gepäckbrücke" kostet so 30 Euronen ;)

  • ich fahre selber keine Getrenntschmierung aber soviel ich weis ist tank und oelstutzen nebeneinander hoffe ich teusche mich hier nicht
    aber bevor Du bestellst kannst Du mir mal Maß von der vorderen Sattelbefestigungsschraube bis Mitte Stutzen geben--dann meß ich mal bei mir und wir wissen obs passt Gruß C.

  • Ich bin da andere Meinung als Nachbrenner. Ich habe einen Schwingsattel auf meiner PX und ich finde das sieht nicht schlecht aus. Es liegt auch immer im Auge des Betrachters.


    Tante Edith sagt, dass man ohne Probleme tanken kann.