Welcher Vergaser für xl2 kat

  • hallo Leute!
    Im moment fährt mein Veste ca. 52 km/ h. allerdings habe ich einen 19/19 er vergaser montiert, anstelle eines standart 18/14ner. ich möchte aus wirtschaftlichen gründen(spritsäufer) wieder einen etwas kleuineren vergaser montieren. Welcher währe da angebracht , damit ich keine leistung verliere, und trotzdem kleineren Vergaser verbaue?


    lg luke xl2__

  • Bing 18 gibts hier zu kaufen musst auf Ersatzteile gehen dann Puch Mopeds und dann steht ganz unten ein Punkt mit ........, Vergaserteile da einbisschen weiter runter gehen und irgend wann kommt dann BING 18 brauchst aber auch noch denn passenden Luftfilter, der heißt dort aber Ansauggeräuschdämpfer und ist nur für die Puch Maxi sieht aber genau gleich wie mein Luffi aus.


    Das mit dem Luftfilter ist auf der gleichen seite wie der vergaser nur weiter unten.



    mfg


    Clemens