Aus eine ET4 eine ET2 machen? ist das möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus eine ET4 eine ET2 machen? ist das möglich?

      Hallo leute!!!
      weil ich nur für 50er Fuhrerschein habe, überlegte ich mir ET4 so weit zu drosseln, so das man daraus einen 50er bekommt. Ist das in allen Punkten möglich?
      wenn man eine 125er zu 80er drossel kann, kann man doch auch zu 50er? oder? ?(
    • dürfte schlecht aussehen, da die ET4 meines wissens ja nen 125cm³ motor drin hat und man mit dem 50er lappen nur bis 50cm³ fahren darf
      außer man baut den motor um, aber ich glaub für das geld kannst dir auch ne ET2 kaufen
      Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
      (by Zonk)
    • Wenn du aus ner Unfall Et 2 billig nen Motor bekommst kannst du ihn tauschen....Ansonsten wird das viel zu teuer...

      Ansonsten verkauf die ET4 und hol dir ne Et2...oder mach nen großen Lappen...

      Maximilian