Optik für PK 50 XL 2

  • Oder wie führt man lack und die Sitzbank zusammen :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Super , er hat die Frage falsch formuliert und wird direkt von der Pickelfraktion nieder gemacht . Er hat sich heute angemeldet und wird wahrscheinlich
    auch keine Fragen mehr in das Forum setzen.
    Es hätte gereicht , nach dem Sinn der Frage zu stellen .
    Respekt :-8

  • och.....



    Ja bei solch gestellten Fragen.......


    .....habs lang genug versucht es zu durchschauen was der gute von uns wissen wollte, kam aber nciht drauf ;(

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Dackeldog hat doch gut angefangen , damit er die Frage besser formuliert.
    Aber jetzt denke ich wird er eh nicht mehr fragen.
    Besser, erst so wie es ist im Raum stehen lassen und keine blöden Äußerungen.


    PS: Sternchen gibt es nicht mehr :D

  • Ich denke er möchte wissen wie man die Farbe der Sitzbank ändert ! Oder den Sitzbankrahmen lackiert ... Besser nochmal mit genauen Wortlaut und Satzstellung einstellen , oder Bilder !!!
    Hoffe Du bist nicht zu sehr gekränkt ... keep on smiling jubel

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • was flippt ihr denn alle so aus? wer solche kommentare nicht verträgt kann gleich in keller gehen und da weinen... auserdem sind solche kommentare jetzt ja nicht wirklich ernst gemeint! jetzt kommt mal wieder alle runter und versucht die frage zu entschlüsseln!

    - PX80 bekommt 125er Zylinder und Welle
    -Motor neu dichten, etcpp
    -Dezentes O-Tuning

  • Seh dis genauso wie Stefan.
    Is mir in letzter Zeit eh aufgefallen dass immer gleich rumgeheult wird wenn maln blöder Spruch kommt 2-) 
    Wir sind doch auch bloß Menschen und zum Großteil eben Männer :-8 
    Scheint grad so als wären alle Diskussions und Streigeil :pinch:

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • ich nicht ! versuche stets objektiv und hilfsbereit zu bleiben , auch wenn es manschmal schwer fällt ...


    Denkt dran wir sind eine aussterbende Rasse ... yohman-)

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • also wenn man genau drüber nachdenkt, kommt man auf den sinn.
    Sitzbank kannst du mit nem neuen bezug einfach selbst beziehen, und beim lacken musst du es selbst abwegen was du lieber magst lowbudget oder vom profi. schau mal in die sufu da wirst du schneller fündig. :-8


    ......jeder fängt mal klein an aber beim nächsten mal die frage stellung nochmal lesen.

  • Oh man ich hab nicht gewusst, dass jetzt so ein rießen Drama entsteht, da ich die Frage von oben wirklich blöd gestellt hab. Sorry an alle. Find es aber irgendwie lustig. :D und ich bin da auch nicht böse oder verängstigt nochmal zu posten.hehe.


    Ne....
    Meine Frage war lediglich, ob man eine Vespa, in diesem Fall eine PK 50 XL2, ohne Probleme leicht umlackieren kann und wieviel das ungefähr kosten würde. Zudem, ob man auch einen Monositz mit einem größen Sitz umtauschen kann, damit zwei Menschen drauf sitzen können.


    Tut mir leid. Ich kenn mich halt net so gut mit Vespas aus. Hab ja noch keine. Werd mir wahrscheinlich am Donnerstag eine besorgen.
    Also habt bitte verständnis für meine Unwissenheit.