Schwingenabdeckung wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwingenabdeckung wechseln

      hi!

      nja...wie mein themen name schon sagt....hab mir vor ein paar wochn schwingenabdeckungen aus chrom für meine Pk 50 S bestellt...

      nach ein paar verzweifelten versuchen die dinger abzubringen stell ich jez an euch die frage wie ich dass am besten anstell, möglichst ohne krater oder sonstige beschädigung....;-)

      thx im vorraus!

      lg daniel
    • also das sollte doch nicht so alzu schwer sein....


      die schwingenabdeckung is von obenher gesehen mit einem wie soll ich das gegenstück von einer nut ausdrücken...maan ich weißes grad nicht auf jeden fall befestigt...das einfach nach oben drücken...

      schau dir das teil einfach nochmal genau an...ist schwer zu beschreiben wie man das am geschicktesten runterbekommt...also ich hatte bei meiner unlackierten schwinge überhaupt kein problem das mit nem schraubenzieher runter zu hebeln....


      gruß