Pk50s Elektrik Tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo till,

      eine kleine vorgeschicht wäre nicht schlecht.

      hat sie vorher funktioniert?
      hast du etwas am kabelbaum verändert?
      wie ist es dir aufgefallen?
      läuft sie denn oder hat sie nur kein licht?

      generell würde ich an deiner stelle erstmal alle kontakte checken. (steckverbindungen)
      prüfe, ob alle kabel von der ankerplatte auch verbindung zum kabelbaum haben etc...

      gruss,
      bastian
    • Hallo Bastian,

      ich hab die Vespa vor kurzem gebraucht gekauft. Da hat die komplette Elektrik schon nicht mehr funktioniert!

      Die serienmäßig angebrachten Blinker sind abmontiert worden, so dass diese Kabel lose herumliegen.

      Beim Durchmessen ist vorn und hinten an den Leuchten kein Strom angekommen.

      Leider bin ich auch nicht so der große Elektriker. Hast Du einen Tip, wie ich das Problem am besten behebe, falls es nicht an den Steckern liegt?

      Gruß Till