PK 50 XL kein Strom

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL kein Strom

      Hi zusammen =)

      erstmal möchte ich mich vorstellen ich heisse stefan bin 27 und hab in meinem leben bisher schon eine vespas gefahren =)

      So nun hat mich der wahn wieder gepackt, ich hab mir heute auch ein schätzchen angeguckt bj 89 wirklich in guten zustand 75 ccm simonini auspuff chromfelgen usw.

      So der jetzige besitzer möchte 320 euro für sein schatz haben, das problem ist nur er hat wohl eine andere rückleuchte angebaut die ihm wohl angeblich das vorderlicht durchgehauen hat.

      Sooo. Das viel größe Problem ist aber das alles was strom hat tot bleibt licht blinker hupe.

      Woran kann das liegen ? Ich möchte die PK wirklich gerne kaufen ich hab nur keine lust da dann noch ein heiden geld reinzustecken woran kann es denn liegen?

      Polrad die Blackbox oder Kabelbruch?

      Helft mir

      Hier noch ein paar bilder ist sie das geld wert ?

      zeta-uploader.com/Data/1156868419.JPG

      zeta-uploader.com/Data/2034082983.JPG

      zeta-uploader.com/Data/583285966.JPG

      zeta-uploader.com/Data/1156868419.JPG

      zeta-uploader.com/Data/1650324310.JPG

      zeta-uploader.com/Data/1020913204.JPG
    • RE: PK 50 XL kein Strom

      Also ich hab' ja schon viele hässliche Umbauversuche gesehen, aber der ist gründlich daneben gegangen.

      Typ: ewige Baustelle

      Auch wenn's in der Gashand juckt, warte ab und such dir eine schöne aus, die auch funktioniert.


      Noch ein Tipp: Bei und gibt es ein Sprichwort:

      "Wie der Herr, so's Gscherr."

      Übersetzt heißt das: So wie der Verkäufer, sein Haus und Hof aussehen, so sind auch alle seine Gerätschaften". Der Spruch trifft zu 95% zu. Und ich hoffe, dass es nicht dein Hof ist :D.
    • So nun habe ich dieses Problem :0) da ich die PK gekauft habe.

      Ich habe schon ein bissel was verändert aber da ist ja noch genug....
      Licht und Blinker gehen aber wenn der Motor über ca. 2000 dreht, geht langsam alles aus.

      Kann mir einer helfen???
      Bilder
      • PK 50 XL.jpg

        40,04 kB, 320×480, 236 mal angesehen
    • Ähnliches Problem!

      Hi Leute,

      bei meiner PK50S tut sich stromtechnisch ausser der Zündanlage nix! Ich hab mich jetzt am Wochenende mal mit einem Spannungsmessgerät drangesetzt, um zu prüfen, wo genau die Ursache für den Totalausfall liegt.

      Am LIMA-Stecker hab ich an einer Phase 12V Spannung gemessen, die anderen beiden haben keine Spannung! Ist das korrekt so oder ist es ein Zeichen dafür,dass die entsprechenden Spulen nicht mehr in Ordnung sind? Wie kann ich messen, ob die LIMA ordnungsgemäß läuft??

      Für mich gibt es jetzt nur 3 Möglichkeiten:

      1. LIMASpulen defekt
      2. Kabelbaum im Eimer, irgendwo ein Kurzschluß
      3. Spannungsregler --> wie kann man am besten herausfinden, ob es am Spannungsregler liegt??

      Für Tips und Richtigstellungen zu meinen Vermutungen wär ich Euch sehr dankbar!! Bin auch erst seit kurzem Vespaschrauber;)

      Gruß Till