Passt dieser Sitzbankbezug auf meine Vespa?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt dieser Sitzbankbezug auf meine Vespa?

      weis jemand ob dieser Sitzbezug auch auf meine Pk50 s Sitzbank passen könnte ???
      danke schonmal cheers vogelfrei

      vespaonline.sip-scootershop.co…=Sitzbankbezug+PXPE+Union

      ich weis nach den angaben auf der seite passt er nicht aber vielleicht weis ja jemand ob man da n bissle rumdrucksen kann
      Das Hähnchen schön würzen und dann probeweise fisten !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vogelfrei69 ()

    • hmm keine ahnung....würde ungern rumscheniden wobei meine freundin ne recht gute näherin ist.....das probelm 40 euro zum rumschneidern sind halt scho häftig....deshalb würd ich halt gern wissen ob jemand sich des teil gekauft hat obwohl er keine px hat und des trotzdem irgendwie gepasst hat
      Das Hähnchen schön würzen und dann probeweise fisten !!!
    • Will keinen neuen Thread aufmachen, aber da meine Sitzbank wirklich sehr übel aussieht suche ich schöne Bezüge, auch solche Design Bezüge wie der oben verlinkte.

      Hab eine PK 50 XL 2.

      Hab bis jetzt nur bei SIP den Standard schwarzen für 42 euro gefunden und diesen ebay Shop:
      klick mich very hard!

      Aber das kann doch nicht alles sein? Ich hab schon mehrmals bei google gesucht und ich finde einfach nix. Die Vespa ist doch weltweit so bekannt da muss es doch was geben!?

      Grüße, Adam
    • ja gut aber da brauch ich dann ersch noch son stoff....meinst du man kann wenn man etwas geübt ist den px bezug so zurecht schneidern das der auf ne pk drauf passt ??
      Das Hähnchen schön würzen und dann probeweise fisten !!!
    • Hey,
      Also ich möchte mir bald meinen Sitzbezug neu machen lassen (von nem Satller). Neben einer guten Beratung und große Materialauswahl, möchte er für das ganze zwischen 70 und 90 Euro haben (je nach Kunst/- Leder). Indivuelle Schriftzüge o.ä kosten da 3 Euro/Buchstabe ( als anregung, ich werds machen ^^)
      Änderungen machen so Sattler oder Lederschneider bestimmt. Wenne das Materiel und so mitbringst kann ich mir nicht vorstellen dass das sooo teuer sein wird.
      Zahlst ja dann nur die Arbeitszeit

      LG
    • ja so werd ich denke ich es auch machen....hab im gschäft einen der kennt nen sattler da bekomm ichs hoffentlich für umme hehe danke euch trotzdem für die anregungen
      Das Hähnchen schön würzen und dann probeweise fisten !!!