Kaufpreis PX 200 E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufpreis PX 200 E

      Moin moin,

      wir wollen einem Kumpel zum 30ten eine Vespa schenken, da er schon früher viel gebastelt und gefahren ist (so ziemlich alle Modelle). Nun nat mein Vater noch eine PX 200 E mit knapp 20.000 km stehen. Baujahr weiß ich jetzt nicht aber auf jeden Fall ist sie noch "relativ" gut erhalten, kein Rost etc.. Die Vespe stand jetzt sicher 5 Jahre im Schuppen und wurde nicht bewegt, aber selbst wenn sie nicht gleich anspringt (welche Vespa tut das schon) ist egal, da der Kumpel ein begnadeter Schrauber ist.

      Ich möchte meinen Vater jetzt nicht über den Tisch ziehn, was heißt, er soll noch einen vernünftigen Preis für das Teil bekommen, auf der anderen Seite wollen wir natürlich nicht soo viel ausgeben.

      Was kann man für die Vespa noch nehmen? Habe auch schon bei mobile.de etc. reingeschaut, würde aber gern noch mal eure Meinung hören.

      Schön' Dank
    • Also wenn es billig sein soll würde ich eher ne 80er kaufen und nen 135er DR mit dabei packen.
      Wenn die Kiste einigermaßen gut aussieht und fährt ist die im Sommer mindestens Kubikzahl * 10 Wert.....
      War zumindest letzten Sommer so und wird diesen auch nicht wesentlich anders sein.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.