Muss ich diesen Scheinwerfer eintragen lassen?

  • Guten Morgen,


    Ich habe mir diese Lampe gekauft

    und wollte nun wissen ob ich sie eintargen lassen muss , da ja in meiner PX von 1993 original eine andere verbaut wird.



    Habe die Suchfunktion benuzt aber leider nichts gefunden


    Gruss Florian

  • Ich weiß es nicht sicher. Aber ich wette, dass das keine Sau (und auch keinen Polizisten oder gar TÜV) interessiert.
    Wenns überhaupt irgendjemand auffällt...

  • Hatte ich eigentlich auch gedacht als ich ihn geordert habe. Bis ich mit nem Freund telefoniert habe der mich etwas verunsichert hat....

  • Wenn ich das richtig sehe, ist das ein originalteil von Piaggio für die Millenium?


    Sollte dich deswegen irgendwann mal ein Rollerspezialisten-Polizist (die es ja gar nicht gibt) anhalten und die ne Mängelkarte verpassen, dann wird der TÜV das hundertpro sofort absichern...


    Bei einem dicken Resopuff sieht das schon anders aus. Die Dinger sind pornografisch auffällig.
    Aber sone Lampe... Nee, da wrd ich mir keinen Kopf machen.


    Aber das ist nur meine Meinung.

  • Ist eintragungsfrei, da ein E-Prüfzeichen vorhanden ist (und es sich um ein Piaggio-Originalersatzteil handelt). Dabei ist unerheblich, dass dieser Scheinwerfer 1993 nicht Erstausrüstung war, entscheidend ist das Vorhandensein eines Prüfzeichens auf dem Scheinwerfer.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ich hab früher rudelweise PX mitdem Scheinwerfer der Cosa umgerüstet....


    der is immer noch der beste... auch besser als der klarglas der ME


    Rita