Extra lange PK?

  • Hey,
    ich hab neulich ne pk 50 s gesehn, die extrem lang war, sodass wirklich locker 2 gut gewachsene Leute draufpassen.....
    Davor war mir das nie so aufgefallen, ist des bei allen pks so oder gibts da noch n spezial modell??

  • Extra lange PKs gab es nie, alle gleich lang.


    Waren bei der Sichtung evtl. bewußtseinserweiternde Substanzen im Spiel? :rolleyes:


    Das einzige was mir da spontan zu einfällt, wäre diese PX aus dem Piaggiomuseum oder der verlängerte grüne Cutdown der Rollerzentrale, den es nach Jahren mal wieder auf der Customshow in München zu sehen gab.

  • Er meint diese hier : möge der Fotograf ein einsehen haben falls das Bild Urheberrechtlich geschützt sei...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ja ist ne v50 klar , aber sowas in der richtung ... er hat auch nicht gesagt ob er PK XL 1 oder 2 meint ....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Offtopic: Ne V50 Mit PV Motor um genau zu sein, gehört glaub dem Ben von Vespa-classico, wenn ich nicht irre, bin auf jeden Fall schon nebenher gefahren. ;)


    Ontopic: ich glaub einfach er hat ne Pk S mit Originaler Sitzbank gesehen, da passen zwei normal gewachsene Erwachsene noch ganz gut drauf im Gegensatz zur Xl Sitzbank. Die S lässt die PK meiner Meinung auch länger wirken. Besonders die Modelle mit Halteriemen und ohne Soziusgriffe(nicht original)