Plastikteile Lackierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plastikteile Lackierung

      So, ich bin auch stolzer neuer vespa besitzer und habe gleich eine frage..
      Ich will sie (PK 50 XL Bj. 90) neu lackieren und habe mir diesbezüglich auch schon eine Menge Beiträge hier im Forum über das Lackieren durchgelesen. Meine Frage ist: Wie gehe ich mit den vielen Plastikteilen meiner vespa um (Beim Lackieren) also beim Schleifen und so?

      Mfg Beam
    • Moin, hab das Thema gerade hinter mir. Habe Plastikteile genauso behandelt (also angeschliffen, entfettet und lackiert) wie die Metallteile. Gar kein Problem.

      Viel Spaß (macht es nämlich nicht, aber wenn man es geschafft hat, ist man überglücklich).

      PS Vergiß nicht benzinfesten Klarlack drüberzumachen, steht bei mir noch aus...