Vespa 50n Mofadrossel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa 50n Mofadrossel?

      Hi,
      Ich bin drauf und dran mir ne Vespa 50n zu kaufen,
      Mein Problem ist nur das ich zur Zeit nur ein Mofa Lappen habe und erst nächsten Frühjahr mit der 50er so fahren darf.

      Also zu meiner Frage gibt es eine Möglichkeit die 50n zu drosseln, Ich habe viel über die PX gelesen aber Ich bin mehr an der
      50n interresiert. Wie sieht es aus mit der Selbstgebauten Drossel mit den Gängen, dass der TÜV das abnimmt bezweifel ich schwer.
      hat jemand Erfahrungen?

      mfg
    • sorry wg der doffe frage aber was bedeutet bei euch ein Mofalappen >>> 25KM/h oder ???

      mir wäre in diesem Fall keine Drossel bekannt die die Geschwindk. soweit runterdrücken könnte
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • vielleicht hilft das...

      vespa pk50xl drosseln auf 25 km/h

      edith meinte eben, dass sie das da auch noch gefunden hat: einbauen der cdi steuerbox zum drosseln der pk50xl

      ich bezweifle zwar, das das alles so einfach funktioniert, aber möglich ist es irgendwie bestimmt auch bei der 50n
      irgendwie ... ?(
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

      Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

      PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hansolo ()

    • Also bei der pk50xl gehts, auch mit schaltgetriebe!

      Aber ist absolut NICHT zu empfehlen.Du versaust dir damit echt alles.Ich bin 3 monate mit drossel gefahren, und danach nur noch illegal, ohne lappen mit 50 weiter!

      Hatte danach nur Probleme, der Drehzahlbegrenzer ist an die Lichtmaschine angeschlossen und versaut dir alle 3 wochen die lampe und und und...

      Danach habe ich mich bei meiner Süßen echt 1000 mal entschuldigt, dafür, was ich ihr damit angetan habe.