v 50n schneller machen

  • hey
    meine frage ist, ist es sinnvoll in eine 50er vespa einen 130ccm einzubauen? wenn ja, welche veränderungen muss ich sonst noch vornehmen??
    gibt es zudem eine möglichkeit seine bremsen zu verbessern?
    lg

  • bremsen kanst du sammt trommel von PK verbauen.
    130ccm heißt: Primär, Rennkurbelwelle, 19.19 Vergaser, Auspuff muss verändert werden. Das wiedeerum Motor spalten. Benutz mal die Suchfunktion, da kann dir viel dazu gesagt werden. Wenn du legal unterwegs sein willst, kannst du auch die Möglichkeit eines PK 80S /Pk125S Motor (2 Loch mit PV ASS) @133ccm in Betracht ziehen. Beachte hierbei Hupe, Fernlicht/Abblendlicht, Blinker (kommt auf Prüfer an) und Tacho bis 120 km/h. Der Umbau ist nicht ganz billig.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()