Weiß einer von euch die farbnummer dieser vespa ?

  • hallo


    habe da mal ne farge


    habe eine vespa 50 special und möchte diese orange lackieren weiß nur leider nicht den farbcode sollte am liebsten so aussehen wie auf dem foto unten.




    wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre echt nett da ich bis her noch nichts gefunden habe und ich das ding bald zum lackiere bringen wollte



    gruß svenno

  • orange 919 würde ich sagen...


    haste noch die originalpapiere...??


    oben am Rand ne 6 stellige nummer.... die hinteren 3 = farbcode


    Rita

  • ja die vespa auf dem bild ist nicht von mir aber die farbe gefällt mir gut.


    kann es denn auch sein das es nen oragne 910 is da 919 glaub ehehr nen dunkleres orange ist? und wenn ja weiß jemand die farbnummer?
    die farbe unten auf dem foto ist glaub fast die gleiche nur bei licht.


    in meinen papieren steht ne zahl 422-091 aber keine ahnung welche farbe das sein könnte.


    hoffe ihr könnt mir weiter helfen