PK tuning auf ungefähr 65 km/h

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo,


    Meine Vespa PK 50 XL fähr momentan noch 50 km/h.
    Nun möchte ich sie mit möglichst wenig Geld auf 65 bis 70 km/H tunen.
    Ich habe noch nicht an meiner Vespa herumgebastelt, deshalb bitte ich um Hilfe
    und bedanke mich schon im vorraus um jede Antwort.


    Danke

  • Bitte füttern Sie die Suche(rechts oben neben dem Banner) mit folgenden Begriffen:


    Zylinder - DR Malossi Polini 75
    Auspuff - Polini Leftahnd, Sito Plus
    Übersetzung - original 3,72


    Mit freundlichen Grüßen Ihr vespaonline "Mitglied "

  • was dir unser darki sagen will, ist dass du mit nur wenig zeitaufwand deine frage eigenständig hättest beantworten können ;)


    sprich: du brauchst
    1. einen 75er satz von einem der 3 von darki genannten herstellern
    2. einen etwas sportlicheren auspuff... sito plus ist der unauffälligste
    3. wenns an die 70 rangehen soll musst du wohl oder übel die übersetzung länger machen...


    ich würd nur nen 75er satz und den sito nehmen... kommst am günstigsten weg und hast am wenigsten zu tun (die meiste leistung bei denen sollte der malossi bringen)


    kommt aber natürlich drauf an, wie unauffällig du unterwegs sein willst... wenn das nebensache ist, würd ich nen anderen puff nehmen... zb. polini left oder right...

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Da es das Thema erst gefühlte 728 Mal im Forum gab, alles Wissenswerte dazu gesagt ist und auch auf die zum Thema "75er DR" sehr ergiebige Suchfunktion verwiesen wurde, mach ich hier mal zu. :rolleyes:

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.