Vespa Zusammenbauen

  • ich habe mir gestern eine Vespa gekauft, wo die Kupplung auseinandergebaut wie abgebildet, ist zudem fehelen auch noch wohl ein paar Kleinteile wie luftfiltewrkasten usw.... nun möchte ich gerne wissen ob jemamnd mit ne explosionszeichnung oder ähnliches schicen kann was dort alles fehlt und wie es zusammen gesetzt aussehen sollte...

  • Helfen kann ich dir leider nicht, kann dir lediglich sagen, dass die ersatzteile für deine vespa sehr rar sind (PK XL I Auto)... was hast du denn für die geblecht?


    MfG Beta_Erpel

  • habe 220€ bezahlt und das ersatzteile sehr rar sind meinte der vorbesitzer auch, weil er ne neue kupplung aus italien extra hat besorgen lassen, nur leider war das ding so lange zerlegt das die anderen teile verschlampt wurden und keiner mehr wusste wie sie zusammengebaut war...

  • zu teuer
    aber wo kommst den her das schwabenland ist ja nicht so gross dann komm ich mal vorbei


    hät übrigens noch viele automatikteile allerdings nur von der xl2

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • wohne in göppingen und das ding schimpft sich pk 50 s und ich benötige halt mal von jmd ne meinung bzw. zeichnung was fehlt und wie der hocker zusammen geschriuabt wird, oder kann mir hier jmd. ne reparaturanleitung epfehelen, ich meine das kann ja nicht schwer sein, bisher habe ich alles restauriert und umgebaut usw... bkomen

  • ich finde die gute echt sehr schön. Über den Preis lässt sich streiten.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • ja passt bei dir


    bei tipps und tricks gibts übrigens ne reperaturanleitung als pdf für dein modell

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • bei tipps und tricks


    man gehe auf die startseite da steht dann ganz gross TIPPS UND TRICKS das anklicken und suchen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik