24er Vergase läuft nur mit Choke

  • Hallo zusammen, bin grad dabei mein PK 80 S wieder auf vordermann zu bringen...


    Ich hab momentan nur ein Problem mit dem Vergaser:


    ich fahr nen 133ccm DR zylinder mit nem Sito Plus


    und hab jetzt nen 24ger dellortho vergaser drauf, diesoer läuft allerdings sehr hoch und auch nur mit choke...


    hatte jemand auch mal das Problem und weiß da abhilfe??


    an Standgasschraube und gemischschraube dreh bring irgendwie nix...



    Danke schonmal für eure Hilfe, wenn ihr denn eine habt

  • Wenn sie nur mit Choke läuft sollte die bedüsung der zu mager also zu klein sein. Überprüf das doch mal, und noch was: ch würde nen 133ccm mit dem ori 19.19er fahren. reicht vollkommen, Düsen müssen nur angepasst werden. gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • Naja, den Originalen Vergaser hab ich mir schon gekauft, mein Alter hat sich damals irgendwie selbst zersümmelt...:-P


    Ich muß nur auf den Ansaugstutzen warten und der dauert irgendwie noch...bin halt im Moment einfach nur geil drauf, wieder Tüv auf die Karre zu bekommen und mal wieder etwas durch die Gegend zu düsen .-)



    Aber das mit dder größeren Bedüsung werd ich mal ausprobieren, danke für den Tip