Probleme bei ASU nach langer Standzeit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme bei ASU nach langer Standzeit?

      Hallo

      mein Roller (PX200) stand längere Zeit

      Jetzt will ich zum Tüv
      -> kann es mit der ASU Probleme geben, weil Überall noch Dreck drin ist?

      Da der Roller ja noch nicht angemeldet ist, kann ich ihn ja auch nicht fahren, damit es der Motor mal richtig alles raus bläst..

      Oder reicht es ihn einfach mal eine Weie laufen zu lassen?
    • einmal warm laufen lassen und gut ist. Die Werte liegen so hoch, da muss die schon extrem verstellt sein damit die da nicht durch kommt.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Ordentlich warmlaufen und dann müsste es dann gewesen sein.

      Es wäre sehr fraglich wenn die werte da nicht stimmen würden.

      und wenn nichts daran gemacht wurde müsste es keine probleme geben.

      gruß Peter