Hupen, Fanfaren, alles was schöne Melodien spielt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hupen, Fanfaren, alles was schöne Melodien spielt

      TAG!

      Ich habe leider letzte Woche feststellen müssen, dass eine Hupe an meiner Vespa sicherlich doch nicht falsch wäre.

      Allerdings will ich keine normale Hupe, sondern am besten ein art Soundmodul das La Cucaracha spielt, oder so...
      Fanfaren gibts ja massig in diesem Gebiet, nur dass die meisten entweder zu groß sind, so dass man sie nirgends verbauen könnte, oder dermaßen laut sind, dass man von der Vespa beblasen wird...
      Glaub ihr wisst was ich suche...
      Hat mir jemand da nen link oder ähnliches?
      Danke für eure hilfe :thumbup:
    • Wenn du eine Fanfare verbauen willst, sollte eine Zusatzbatterie z.B. im Handschuhfach verbaut werden.Sonst ist spätestens nach dem zweiten Mal hupen Ende.
      Von dem Big Horn mal komplett abgesehen.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK
    • Hi, das Teil von Conrad ist sicher sehr schön, (nostalgisch) aber bei der Verkabelung wird zu 2,5 Quadratmillimetern Leitung geraten, Sicherung 20 Ampere. Wie schon oben geschrieben nur mit ner dicken Batterie verwendbar. Es muß keine Zusatzbatterie sein, wenn die Originale mindestens 7 Ah oder mehr hat. Das Zweite ist ein "Spielzeug" passt Dir aber eventuell besser zu deinen Wünschen. Das erste ist MIT Zulassung, das zweite OHNE.

      klaus
      Bilder
      • Conrad.JPG

        143,04 kB, 1.076×762, 221 mal angesehen
      • Hupe.JPG

        163,44 kB, 1.145×885, 244 mal angesehen
    • Des Schiffshorn is a bissle zu laut ;)

      Die geschichte von Conrad is leider auch net ganz des was ich such...und des andere is ja wirklich n Spielzeug.

      Ich hab jetzt nen vergleich zu dem was ich such....Ihr habt ja bestimmt Traumschiff Surprise gesehen, oder?
      da baut der Lord Helmchen ne Zeitmaschine als Moded....und wenn er damit dann in die Zeit x verreist, ham se ja auch so nen geilen Sound eingespielt...sowas wäre genau des richitge!

      Bin für jeden Vorschlag dankbar!