Wie tief hängt p200 mit Seitenständer?

  • Tag auch!
    Kann mir jemand sagen ob dieser Seitenständer bei art.NR 75100000 von der Länge her meinen Ansprüchen entspricht? Und zwar möchte ich das Lenkerende wenn meine Vespe steht, so nahe dem Boden nähern wies geht...kurz bevor der Tank ausläuft!
    Mag des Teil nicht kaufen und dann steht die P200 doch noch aufrecht da wie beim Standardständer. Hat jemand Erfahrung mit sowas?
    Danke für jede Meldung, Lg Stefan

  • hab grad rein zufällig noch nen bild von ner px gefunden. Kann aber nicht versprechen ob dieser Seitenständer von der Marke Buzetti ist, und somit die Maße abweichend seien könnten. (sieht aber so aus, siehe Schriftzug Ständer)

  • Die PK sieht doch schon recht ordentlich aus, px ist mir noch ein wenig zu brav :D Ich mein auch dass der von der px ein Buzetti ist, so einer mit 2 federn die von selber zurückklappen?!
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden worauf die pk steht:)
    Vielen Dank für die Mühe!

  • Da die PK von mir ist, kann ich dir versichern dass sie auf einem Buzetti steht. :D

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

  • Es gibt doch Leute die ihren Seitenständer gekürzt haben,damit die Vespa tiefer steht. Ich würde einfach bestellen und wenns dir dann immer noch zu "brav" ist kannst du den Ständer ja auch kürzen.


    gruß Colio