Frage zum Luftfiltereinsatz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Frage zum Luftfiltereinsatz?

      ich würde den originalen Einsatz bevorzugen. Aber klar geht auch was anderes. Problem ist hierbei dass dieser Filter die richtige Menge an Luft durchlassen muss. Zu grob darf es auch nicht sein. Ich würd da mal an Schaumstoff denken. Einfacher ist bestimmt die originale Lösung. Bei Interess hätte ich vielleicht noch sowas! (PN)
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

    • Frag einfach mal beim Vespahändler / -schrauber deines Vertrauens nach. Meiner hat ihn mir zum Benzinhahn und Benzinhahnschlüssel dazu geschenkt.

      Da ein neuer LuFi nicht die Welt kostet, dürfte der Einsatz noch ein bisschen billiger sein ;)