Vergaser PX200E lusso leckt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser PX200E lusso leckt

      Hi, ich habe meine PX200E Lusso baujahr 1984ganz restauriert, und wollte den heute dan starten. Ist super angesprungen wär aber zu schön gewesen wenn's überhaupt keine probleme gab. Es läuft benzin-ölgemisch raus und finde nicht was es sein könnte. Morgen baue ich ihn wieder aus und ersätze die dichtungen. Habt ihr aber ein idee was es sein könnte ? Bzw was es meistends ist in so ein fall ? Vielen dank,
      Gruß, Nico
    • RE: Vergaser PX200E lusso leckt

      wie sieht es mit dem Bezinschlauch aus? ist dieser neu? Manchmal leckt dieser direkt an der Stelle, wo er auf dem Veragser aufsitzt.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Du musst schon mal sagen wo das ungefähr herkommt bzw wo es tropft ansonsten wird das schwer einzugrenzen. Wenns Benzin ist und du vorher was dran gemacht hast würd ich auch auf Vergaserwanne tippen. Da ist entweder der Schlauch der auf dem Stutzen sitzt undicht da kannste noch mit so ner kleinen Schlauchschelle nachhelfen oder vielleicht die Wanne selber nicht rchtig fest gezogen. Musste mal sehen..
    • Hab's gefunden. War woll die schwimmerkammer-dichtung oder wie des ding auch heist. Hab jetzt alle vergaserdichtungen erneuert und jetzt funzt zie einwandfrei :D
      Trotzdem danke für eure hilfe,
      Gruß, Nico