ET4 Batterie ausbauen und Blinker wechseln - wie ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ET4 Batterie ausbauen und Blinker wechseln - wie ??

    hallo, meine Vespa ET4 stand nun den Winter über ohne Fahren rum. Jetzt ist natürlich die Batterie leer. Mit dem Kickstarter hab ich sie auch nicht starten können.

    Also, bitte ich um Eure Hilfe :)

    Wie baut man die Batterie aus ?
    Wie ersetzt man einen Blinker (hat mir jmd zerdeppert) vorne ?
    Wie startet man die Vespa mit dem Kickstarter ?

    Lieben Dank für Eure Hilfe
  • erst mal den sprit wechseln dann sollte sie auch anspringen

    wo deine batterie sitzt weis ich net aber ich glaub hinten im helmfach einfach mal in der bedienungsanleitung gucken dann die kabel wegschrauben und rausnehem und gut den blinker einfach abschrauben kann sein das du die verkleidung wegmachen musst und dann neuen so rein wie den alten raus
    leider kann ich dir net mehr helfen da ich die et4 nicht so kenn

    Edit: Link zum Vespa Forum für moderne Vespas
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • wenn ich starten will, dann muss ich auf den e-knopf drücken und die bremse ziehen....so war es auf jeden fall immer :)

    jetzt kommt aber nix mehr wenn ich den e-knopf drücke ausser ein kleien jauchzen.

    hab den kickstarter mehrmals mit gehaltener bremse gekickt, aber da tut sich auch nix....
  • ja batterie lehr und warscheinlich kaputt wegen der tiefentladung und der spritt wird nimmer der beste sein gegen den neuen tauschen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik