frage zum sito auspuff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • frage zum sito auspuff

      hallo..is es normal das der sito auspuff..(für pk 50)...net ganz so passt wie er sollte??..wen ich nach lage der löcher einbaue..passt des gar nicht mit dem krümmerlöchern zusammen.also ich komm nich mal ganz zum krümmer...oder brauch ich da einen anderen krümmer??..meinen alten auspuff sieht er aber eigentlich gleich..der wurde halt auch.."hingepfuscht" so das er passte.....
      wer kann mir rat geben??

      mfg
    • also ich kann dir nur sgaen wie das bei meiner pk80s ist...da passt es auch nicht 100%ig
      ist ein bisschen verschoben, aber immernoch dicht...hm anderer Krümmer...also bei mir war einer dabei, da der auch nen größeren Durchlass hat...und in der regel sind da auch Langlöcher drin, sodass du etwas spiel hast, wenns nicht richtig passt...
    • Krümmer am Zylinder nicht ganz festschrauben, Auspuffschraube festziehen dann den Krümmer am Zylinder und Auspuff im wechsel Festmachen.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.