115 polini

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 115 polini

      wil mir einen 115 ccm polini zulegen fahre zur zeit das Setup 19.19 dellorto, Mazzucelli rennkurbelwelle, Sito plus, 3.00 übersetzung.
      Mir macht jedoch die dünnen Seitenwände des zylinders ein wenig angst. Wer hat mir dem zylinder erfahrungen gemacht bezüglich der langlebigkeit. und würde das Setup passen ?
    • vergaser würde ich nen grösseren verwenden für den 115er ist der 19er zu klein
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Mit O-Puff und nicht angepasstem Gehäuse müsste der 19er grade eben noch ausreichen. Ansonsten kann man über einen größeren Vergaser eine Verbesserung der Innenkühlung erreichen. Dazu kommt das du insbesondere bei diesem Zyli wertvolle Power verschenkst wenn du dir nicht ein bisschen Arbeit machst! Die Überströmer anpassen macht schon 'nen Unterschied, dazu 'n "echten" Reso-Puff und die Gurkenreibe hat deutlich mehr Rumms! Dann würde ich aber schon über 'n 24er Gaser nachdenken! Da die 110cm³-Klasse eher Drehzahlorientiert ist sollte aber zumindest die 3.00er Primär 'ne gute Wahl sein!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Hab jetzt schon den zweiten Satz mit 115 ccm von Polini drauf und den ersten mit nem 19er gefahren und er hat gute 5000 km gehalten. Aber hab auch zwei Klemmer draufgefahren und dann halt die Kolbenringe erneuert. Jetzt fahr ich ihn mit 24er. Ist aber noch nicht ganz abgestimmt, eigentlich gar nicht. Aber ich erhoff mir schon was dovon. Würd nen 24er draufdengeln!! Besser is das. Und außerdem kannst dann später nen 133 plug & play auch fahren. Ohne das da bei der nächsten Stufe auch noch nen neues Gaser kaufen musst.
      Lieber ein paar Bier vergessen als ein paar Bier verschüttet!
    • auf membran ist 19er gar kein problem und oder mit ner guten rennwelle auch nicht. wenn du natuerlich auf oriwelle fährst, kriegt das ding zuwenig sprit.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Nimm den SHBC 20 L von einer PK 125 XL 2 , den Ansaugstutzen brauchst natürlich auch ...allerdings brauchste dann den Choke nicht ändern ...
      Fahre selbst PK XL 2 mit 115 ccm und Sport Kurbelwelle usw...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist